Job-Angebote oder Job-Gesuche mit kurzer Beschreibung hier posten.
Hi Wir suchen Verstärkung für unser Programmierer Team. Wir haben eine Multiuser Umgebung in 3-D mit Director erstellt, die im Webbrowser über das Shockwave Plugin abgespielt wird. Das Projekt ist sehr umfangreich und beinhaltet viele Bereiche von Director. Hauptsächlich natürlich die 3-D...
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab August 2010 einen vielseitigen Multimedia ProgrammiererIn. Nähere Informationen gibt es auf unserer Website: http://www.masterkitchen.de/jobs/articles/multimedia_programmierer.html
Guten Tag, ich habe mehrere ältere Shockwave Files, technische Animationen, die ich aus den USA bekommen habe. Diese Animationen beinhalten u.a. kurze englische Erklärungen, die durch entsprechende deutsche Texte ersetzt werden müssten. Die Übersetzung dazu wird selbstverständlich geliefert. ...
Unser junges, innovatives Team sucht per sofort einen „Top Shot“: Multimedia Producer, 3D - Visualisierungsspezialist 100% Wir sind ein erfolgreiches Visualisierungsstudio mit kontinuierlich wachsendem Klienten-Portfolio – mit Kunden aus dem In- und Ausland – und suchen für anspruchsvolle...
Hallo, zur Erweiterung unseres Projektes suchen wir einen Programmierer, welcher uns kleine "Mini-Games" als einzelne swf-Dateien erstellen kann. Die kompletten Games müssen von Dir selbst gecodet worden sein und dürfen keinen fremdem Content enthalten. Was das für Games sind, ist eigentlich...
Hallo, für die Entwicklung eines Software Videoplayers auf Director-Basis suchen wir einen erfahrenen Director/Lingo-Entwickler auf freiberuflicher Basis. Wenn möglich aus dem Raum Nürnberg, da die Entwicklung in enger Abstimmung mit uns (Sitz nähe Nürnberg) erfolgen soll. Für weitere Infos...
Für meinen Kunden in München - einen Pionier im Bereich Augmented Reality - einen Lingo-Programmierer zur Festanstellung in München. Falls Sie Interesse an dieser Position haben, freue ich mich auf Ihren Lebenslauf. CENIS Consulting-Engineering-Service GmbH i.V. Stefan Riedlinger...
Hallo! Gern übernehme ich die Programmierung und Gestaltung Ihrer Vorträge oder anderer Präsentationen in Director. Die Einbindung und Nachbearbeitung von Videos, Bild- und Tonmaterialien in anderen Adobe-Programmen können ebenfalls übernommen werden. Ich freue mich über Ihre Anfrage z.B....
Bezeichnung: Freelancer Motion-Graphics Beschreibung: Intervideo Filmproduktion sucht für anspruchsvolle Projekte engagierte Freelancer im Bereich Motion-Graphics. Voraussetzungen sind Kreativität, Teamfähigkeit und sicheres Auftreten. Wir erwarten umfangreiche Erfahrungen mit After Effects...
Intervideo Filmproduktion sucht für anspruchsvolle Industrie- und Werbefilme Unterstützung in der Postproduktion und zur Pflege des Webauftritts. Wir erwarten Erfahrungen im AVID-Schnitt und in den Bereichen Motion Graphics (After Effects/Cinema 4D) oder Tonbearbeitung (Filmvertonung). Zusätzliche...
Zusammen mit einem Geschäftspartner aus Dresden entwickle ich derzeit eine völlig neue Motorsportserie welche bis Ende 2010 / Anfang 2011 veröffentlicht werden soll. Da die Mediendesigner aus vorherigen Projekten dieses mal aus Zeitgründen nicht zur Verfügung stehen, suche ich über diesem Weg nach...
Hallo zusammen. Ich stelle eine Anfrage für einen Freund, der 3D-Artist ist und eine interaktive, sprich begehbare Stadt umsetzen muss. Die Modelle der Stadt sind als 3DS Max Modelle vorhanden. Das Ziel seines Kunden ist es, dass der User wie in einem Spiel in die Stadt eintauchen und...
Hallo Leute! Ich habe in Director ein DJ-Set (zwei Plattenspieler und ein Mischpult) gebaut. Jetzt suche ich jemanden, der mir mit Lingo das Ganze zum laufen bringt: Auf beiden Plattentellern liegt eine Platte. klicke ich auf den Tonarm eines Plattenspielers, fängt die platte an, sich zu...
Hallo wir sind auf der Suche nach einem Softwareentwickler, der in unserem Hause projektbezogen bei der Weiterentwicklung unsere Software tätig ist. Für unsere Software , welche auf CD an den Kunden ausgeliefert wird, sind folgende Programmiersprachen notwendig: - Lingo in Zusammenarbeit...
Anzeige vom Admin mangels aussagekräftiger Informationen zum angebotenen Job und Unternehmen entfernt.
Wir sind ein kleines, lebhaftes Team in einer erfolgreichen Agentur für Neue Medien in der Mitte der Schweiz und suchen laufend projektbezogene Verstärkung durch erfahrenen, motivierten LINGO Programmierer! - www.lynx.ch
Hi all, i search for lingo programmer to work with me, as a team, i'm graphics designer, to make free shockwave online game, if you are programmer and like start with me, i'll be pleased.. regards newmfa
Wir suchen für ein laufendes Projekt dringend einen Programmierer für Director. Bei dem Projekt geht es grob um eine Fotobuchsoftware. Dieses Projekt wird ständig weiterentwickelt, somit sind Folgeaufträge garantiert. Falls Sie kurzfristig freie Ressourcen zur Verfügung stellen können und...
Ich suche interessante Aufträge oder Jobs in den Bereichen Multimedia-Entwicklung und -Konzeption, Spiele- und Lernsoftware mit Director und/oder Flash. Ich habe an der HGB Leipzig Medienkunst studiert, bin seit 1998 Freelancer im Bereich Multimedia / Grafikdesign und habe mich auf die...
PRIMO Services & Consulting Hamburg mit Niederlassung in Dubai such einen erfahrenen 3D Entwickler für animierte Straßenansichten. Diese sollen aus den Fotos erstellt werden, die wir aufgenommen haben. Wir stellen uns vor die Animation mit Daten aus einer Datenbank zu füttern, um z. B. vo einem...
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen im Herzen von München und führender internationaler Anbieter von 3D-Visualisierungstechnologien für die Automobil-, Luftfahrt- und Konsumgüterindustrie. Wir unterstützen Unternehmen in der Design- und Entwicklungsphase verschiedener Produktkonzepte sowie...
Wir suchen für ein laufendes Projekt dringend einen Programmierer für Director. Leider ist unser derzeitiger Programmierer verhindert. Bei dem Projekt geht es grob um eine Fotobuchsoftware. Dieses Projekt wird ständig weiterentwickelt, somit sind Folgeaufträge garantiert. Falls Sie kurzfristig...
Hallo, es ist zunächst eine nicht formelle Anfrage. Benötige einige Zugriffsmöglichkeiten auf das CD Laufwerk, die es so als Xtra meiner Meinung nach nicht gibt. Wer könnte sowas in Lingo programmieren? Im Einzelnen (CD audio): - Index 0 (in MSF) eines Tracks auslesen - ISRC eines Tracks...
Lingo-Programmierer auf freiberuflicher Basis für eine mittelgroße Director-Anwendung gesucht. Arbeitszeitraum ab sofort bis Ende Mai, Ort ist Köln.
Hallo, ich habe einen kleinen Auftrag zu vergeben, und zwar benötige ich einen 3D Tunnel. Vielleicht sollte ich eher sagen: einen Stollen, oder eine futuristische Röhre geht auch. Die Programmierung will ich machen, brauche also nur den 3D Teil als w3d Datei in Director. Das ganze soll ein...
Hallo liebe Forenuser, wir suchen ganz dringend einen freiberuflichen Directorprofi in München für die Umsetzung eines Online Games für einen Kunden. Da sich das Ganze noch in der konzeptionellen Phase befindet benötigen wir eine seriöse Kostenschätzung des technischen Arbeitsaufwands nach einem...
Hallo, Wir müssen ein Projekt anbieten in welchem die von uns erstellten Inhalte (Filme und Animationen) schlussendlich interaktiv präsentiert werden sollen (CD-ROM oder Daten DVD). Wir benötigen dringend eine Kostenschätzung. Standort: Bodenseeraum Zeitraum: wahrscheinlich Mai bis Juni 2008...
Guten Tag, ich suche für ein spannendes, bezahltes Projekt einen Shockwave 3d Developer, der Erfahrung mit Fahrverhalten, Kollisionserkennung & Serverkommunikation hat. Gute Kenntnisse von 3dsMax und/oder Cinema 4d wären wundervoll. Die Zusammenarbeit würde im Idealfall in Berlin stattfinden,...
FLASHER nach Teneriffa! Dringend für Auftragsarbeit für drei Monate gesucht. Festgehalt 1.200 – 1.500 Euro netto. Start ab gestern und das bitte ohne Hund, Katze, Maus und/oder Blick auf die Uhr. Bei wirklichem Interesse und ohne könnte, vielleicht, würde, sollte… bitte telefonische Kontaktaufnahme...
Timing: 06.02.2008! Anforderungen Es soll ein Onlineshop programmiert werden, der folgende Anforderungen erfüllt: - ca. 30 verschiedene Produkte. Slideshowansicht und Tabellenansicht (wechselbar) - Produktdetailbilder sollen zoom- und bewegbar sein - Produkte können per Klick und per...
Nur Themen anzeigen, die im ausgewählten Zeitraum erstellt wurden.
Gib an, wonach die Themenliste sortiert sein soll.
Reihenfolge
Hinweis: Wenn nach dem Datum sortiert wird, werden bei 'absteigender Reihenfolge' die neuesten Elemente zuerst angezeigt.